Sonntag, Juni 14, 2009

Meilenwerk Berlin !
spontan entschlossen brachen kollege andreas und ich selbst am 14. juni richtung berlin auf, um das "nur" knappe 300km entfernte MEILENWERK zu besuchen:





nach etwa 2,5h fahrtzeit im offenen Z1 bei sonnenschein und einer halben stunde besichtigung des MEILENWERKES sind mir zwei dinge schnell klar geworden:
1. der eintritt ins MEILENWERK ist kostenlos, weil es zu wenig zu sehen gibt, um dafür eintritt zu verlangen.
und 2. KEINE Kopfbedeckung mitzunehmen wird einen herrlichen sonnenbrand nach sich ziehen.

weil wir eh schon in berlin waren, haben wir natürlich noch einen kurzen abstecher richtung bundestag und brandenburger tor gemacht:





auf dem rückweg hab´ ich mir dann nochmal 2,5h die sonne auf den kopf scheinen lassen.... und wenn ich´s eincreme.... is´s gar nich mehr so schlimm !

xo xo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, Hauptsache das Gehirn hat dabei nix abbekommen. Was liegt zwischen Hannover und Berlin? ;o)